SC Hardt 19/31 e.V.

Unsere Dritte spielt in der Rückrunde in Fair-Play-Runde

SC Hardt, 27.12.2019

Unsere Dritte spielt in der Rückrunde in Fair-Play-Runde

Unsere Dritte spielt in der Rückrunde in der neuen Fair-Play-Runde. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/fair-play-runde-gruppe-3-kreis-moenchengladbach-viersen-kreisliga-c-herren-saison1920-niederrhein/-/staffel/029ALB4MJK000002VS5489B3VS6508V9-G#!/

Bericht vom FVN nach der Hinrunde im neuen Modus der Kreisliga C in unserem Kreis:

Spielpläne für Aufstiegs- und Fair-Play-Runde fertig
Bildquelle: Tim Stettner, privat

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Qualifikationsrunde in der Kreisliga C sind nun die neuen Gruppen festgelegt und die Spielpläne veröffentlicht.

Aufstiegsrunde

Die Zusammenstellung der beiden Aufstiegsgruppen ergibt aus den Platzierungen in den Qualifikationsgruppen. Bester Vierter wurde dabei FC BW Wickrathhahn 3. 

Am Ende der Hin- und Rückserie in diesen beiden 8er Gruppen werden die beiden Gruppensieger sicher aufsteigen. Für die Zweiten und Dritten geht es in einer Play-Off-Runde noch um die Aufstiegsplätze 3 und ggf. 4 (abhängig von den Abstiegen aus der Bezirksliga in unsere Kreisliga A).

Fair-Play-Runde

In den drei Fair-Play-Gruppen geht es nicht um den Aufstieg, dafür aber um interessante Sachpreise für die fairsten Mannschaften.

Die Kriterien für die Wertung finden Sie in der Unterlage, die wir vor der Saison versendet haben. Diese ist auch in den Downloads auf dieser Seite zu finden: https://fvn.de/media/durchf__hrungsbestimmungen_kreis_mgvie_2019-20.pdf

Quelle: https://fvn.de/news/nachricht/herrenfussball/spielplaene-fuer-aufstiegs-und-fair-play-runde-fertig-2019-12-22/

http://sc-hardt.de/news/1146-neue-struktur-fuer-die-kreisliga-c-moenchengladbach-viersen


cms_nav
empty
empty