SC Hardt 19/31 e.V.

Alte Herren : Übersicht

Wettbewerb: Alte Herren
Trainer: Mike Vomberg
 (01 52 5) 36 01 71 5  
Martin Rust (Co)
   
Kader: 36 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 20.00 bis 21.00 Uhr  (Kunstrasen klein)

neue Trainingsanzüge für unsere Ü32
— 29.07.2023, Isabell Ruchniewitz neue Trainingsanzüge für unsere Ü32

Am gestrigen Freitagabend hatte unsere neu formierte Ü32 ihren ersten richtigen Mannschaftsabend. Bevor es an Grill und kühle Getränke ging wurden die neuen Trainingsanzüge verteilt. Einen ...

FronleichnamCup Ü32-legendäres Turnier, mit legendärem Turniersieg!!
— 09.06.2023, Marcel Harzer FronleichnamCup Ü32-legendäres Turnier, mit legendärem Turniersieg!!

Am 08.06. folgte unsere Ü32 dem Ruf aus Wegberg-Beeck zum Einladungsturnier, dem diesjährigen Fronleichnam-Cup 2023. Das regional bekannte Kleinfeldturnier wurde auf dem schönen Rasenplatz ...

cms_nav
empty
empty