SC Hardt 19/31 e.V.

Unglücklich verloren!

Frank Rinder, 07.09.2015

Unglücklich verloren!

3 Spiele sind nun in der Kreisklasse 5 für die 'neuen' F-Jugendlichen (F2 Jahrgang 2008) gespielt, nachdem wir eine regelrechte Klatsche gegen den SV MG (0:13) hinnehmen mussten, es eine Woche später gegen den SV Rheydt 08 dann viel besser gemacht haben und zur Halbzeit ein 2:7 für uns verbuchen konnten (Endstand 5:9 für den SC) bei heißem Wetter und nur einem Auswechselspieler.

Am vergangenen Samstag ging es nun zum Blau-Weiss Meer, gegen die wir in der Bambini Fairplay-Liga letztes Jahr keine Chance hatten! Die Befürchtung war bei uns Trainern ähnlich gelagert, aber weit gefehlt - die Jungs haben sich richtig reingehängt, Trainingselemente wie das passen nach vorne oder vor das Tor sowie Gegner attackieren statt nebenherlaufen wurden super umgesetzt! Eine zwischenzeitliche Führung zum 3:1 und 5:3 konnte die Mannschaft leider nicht halten, durch ein unglückliches Missverständnis in der Abwehr wurde Sekunden vor Schluss das Spiel gar noch verloren. Sowas passiert auch gestandenen Nationalspielern wie Kramer, alle Kinder sind damit trotz aller Enttäuschung super umgegangen, den auch bei 6-7 jährigen entwickelt sich jetzt sowas wie Ehrgeiz zu positiven Erlebnissen und Ergebnissen.

Da wir noch Verstärkungen für unser tolles Team suchen, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr (Jahrgang 2008) mal bei uns zum Training am Birkmannsweg vorbeischaut - Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags 17:15 - 18:45 Uhr.


Quelle:Frank Rinder (Trainer)


cms_nav
empty
empty