D2 im Zeltlager

Isabell Ruchniewitz, 02.09.2024

D2  im Zeltlager

Unsere D2 war mal wieder unterwegs! Wir waren vom 31.08. bis zum 01.09. im Zeltlager.
Hier stand Teambuilding und Zusammenhalt im Vordergrund.
Die Eltern waren zum Aufbauen und zu unserem traditionellen Grillfest anwesend, mussten sich aber am späten Nachmittag, nachdem unsere Spieler und Spielerinnen für Ihre Leistungen in der vergangenen Saison ausgezeichnet wurden, verabschieden.
Die Geschäftsführung unseres neuen Hauptsponsors, Firma DiBo - Bauen mit Freude, ehrte uns ebenfalls mit einem Besuch. Hier wurden nach der Übergabe eines Trikots und eines Mannschaftsfotos wirklich nette und vor allem positive Gespräche geführt.
Nach einer ausgiebigen Nachtwanderung saßen wir gemeinsam mit Stockbrot und Marshmellows bis ca 2:15 Uhr am Lagerfeuer, analysierten gemeinsam die vergangene Saison und diskutierten über die bevorstehende Herausforderung in der neuen Saison!
Um ca 3:00 Uhr lagen dann alle in ihren Schlafsäcken im Tiefschlaf!
Nach dem ausgiebigem Frühstück trafen dann auch schon alle Eltern wieder ein. Jetzt wurde gemeinsam aufgeräumt und abgebaut.
Das Wetter meinte es auch gut mit uns, somit war es ein wirklich rundum gelungenes Wochenende!
Jetzt konzentrieren wir uns auf die letzten bevorstehenden Testspiele und freuen uns auf die neue Saison!