SC Hardt 19/31 e.V.

E1-Junioren Spielbericht: Nach zwei Pflichtspielsiegen in Folge...

SC Hardt, 18.09.2021

E1-Junioren Spielbericht: Nach zwei Pflichtspielsiegen in Folge...

Nach zwei Pflichtspielsiegen in Folge, wollten wir uns heute unseren dritten holen.

Alle waren Nervös, denn wir spielten das erste Mal gegen diese Mannschaft vom PSV und dann auch noch Auswärts.

Und so machten wir die Kids heiß und forderten sie auf alles zu geben, um als Sieger abzureisen.

 

Wir begannen sehr druckvoll und so nutzte Raul in der 6. Minute direkt den ersten Torwartfehler und brachte uns verdient in Führung.

Von da an hatten wir einen super lauf und führten zur 14. Minute 4:0.

Dann häuften sich die Verletzungen und zur 20. Minute hatten wir bereits die gesamte Offensive ausgetauscht. Natürlich störte das den Spielfluss und PSV machte in der 21. Minute sein erstes Tor.

Zu Glück ging es dann so auch in die Pause.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch, bedingt daraus das wir viele kleine Fehler machten.

Aber die Hardter Kids ließen sich nicht unter kriegen und legten nach jedem Gegentor immer wieder ein Tor nach. Sie verteidigten mit Mann und Maus und spielten im Anschluss blitzschnelle Konter.

Und so gehörte nach 50 Minuten der Sieg uns!!!

Jetzt heißt es die Fehler zu analysieren und weiter arbeiten.

Der nächste Gegner kommt, aber zu Hause sind wir der CHEF!


Quelle:Sven Gerstenberg