D3 und D2 im Finale beim BW Meer Hallenturnier

SC Hardt, 19.01.2020

D3 und D2 im Finale beim BW Meer Hallenturnier

Hallo zusammen.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich würde am liebsten am Ende anfangen, weil es soooo gut gelaufen ist für die D2 und für die D3. Ich habe so etwas noch nicht erlebt, das war glaube ich die beste Werbung für den SC Hardt, die wir erleben durften? Ja es ist unglaublich aber ich glaube, nein ich habe es gespürt bei jedem Spieler aus Hardt, ich meine jeden Spieler und bei allen Trainern ob D2 oder D3 ob Eltern, alle waren glücklich und zufrieden. Ich muss sagen, das war heute eine Riesen Show von beiden Mannschaften, und ein Riesen Fair Play von der D2 und den ganzen Beteiligen, damit sind alle gemeint, die da waren vom SC Hardt. Das habe ich so noch nie erlebt, alle haben sich in die Arme genommen, man fühlte das es noch ein Wort gibt, das heißt gönnen, ein kleines Wort mit großer Bedeutung, wir sind jetzt da, wo wir hingehören und das heißt zu Hause. Ich muss es noch mal erwähnen, dass es so wie es jetzt läuft, auf allen Positionen, vom Vorstand angefangen bis zur Jugendleitung, alle einen sehr guten Job machen, in meinen Augen? wird der SC Hardt noch ein ganze Menge erreichen und sind auf dem besten Weg, Hardt zu einem Top Verein in der Region zu führen. Das waren ein paar kurze Worte von dem Turnier ?.? Aber jetzt geht's los, und wie.
Die D2 legte ein 1:0 vor und war damit im Turnier angekommen ?dann kam die D3 und verlor sehr unglücklich mit 0:1, wobei Hardt die bessere Mannschaft war. Dann holte die D2 ein 0:0 und hatte jetzt alles in ihrer Hand ? Im 2. Spiel holte die D3 ein 1:1 und war noch nicht ganz raus aus dem Turnier ? D2 gewann verdient das nächste Spiel ? und die D3 machte es nach ?und wiederholten es und so kam es zum Highlight des Abend ?? die Sensation war perfekt, im Endspiel standen die verdienten Mannschaften ??Hardt gegen Hardt ?und es war ein packendes und sehr gutes Spiel auf beiden Seiten und die D3 als Sieger vom Platz gingen ?aber sie gingen ja nicht vom Platz, sie feierten alle beide?und dafür noch einmal ein großes Lob ???ja das war großes Kino.
Einen letzten Satz zum Abschluss ? zu Hause ist da, wo man sich wohl fühlt ? ? ? wir sind da ? bis zu nächsten mal.

Euer Reporter der D3?.