Jetzt anmelden für den WDFV-eFootball-Cup 2019!

SC Hardt, 31.07.2019

Premiere: Jetzt anmelden für den WDFV-eFootball-Cup 2019!

Über das Niederrhein-Quali-Turnier am 11. August geht's zum Finale in Dortmund am 24. August

31.07.2019
Bis zum Donnerstag, 8. August, sind noch Anmeldungen für die Qualifikationsturniere für den WDFV-eFootball-Cup 2019 möglich. - Foto: WDFV

Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) veranstaltet nun erstmalig in Kooperation mit Partner WestLotto den WDFV-eFootball-Cup. Es ist für alle Eile geboten, denn anmelden für die vier Qualifikationsturniere - eines davon findet für Teilnehmer aus dem Gebiet des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) statt - können sich interessierte Spieler (nur in Zweier-Teams) noch bis zum Donnerstag, 8. August.

Die jeweils besten vier Mannschaften (Zweier-Teams) der Online-Turniere Westfalen-West, Westfalen-Ost (beide am 10. August), Niederrhein am Sonntag, 11. August, 11 Uhr, und Mittelrhein (ebenfalls am 11. August) qualifizieren sich für das Offline-Finale des WDFV-eFootball-Cups 2019. Dieses findet am Samstag, 24. August, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund mit insgesamt 16 Zweier-Teams statt.

Die drei bestplatzierten Teams beim Finale erwarten attraktive Preise:

1. Platz: 2 VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel im Westen mit tollen Sitzplätzen und freiem Essen und Trinken in der VIP-Lounge
  2. Platz: 2 Tickets für ein Bundesligaspiel im Westen (Verein nach Wahl) mit tollen Sitzplätzen
  3. Platz: 2 Original-Lizenzspielertrikots (Verein nach Wahl)

Die Turniere werden mit dem Spiel EA SPORTS FIFA 19 auf der SONY Playstation 4 gespielt.

Achtung: Das Mindestalter für die Teilnahme am Turnier ist 12 Jahre, es zählt das Alter am Tag des Turniers. Für die Teilnahme von unter 18-Jährigen muss die Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorliegen. Die Einverständniserklärung steht unten zum Download zur Verfügung.

Jetzt hier beim WDFV für das Niederrhein-Online-Qualifikationsturnier (11.8.) anmelden!

Quelle: https://www.fvn.de/4559-0-Premiere-Jetzt-anmelden-fuer-den-WDFV-eFootball-Cup-2019.html?goback=2777

Jetzt anmelden für den WDFV-eFootball-Cup 2019!