+++ Pressemitteilung +++

Tobias Kothe, 01.04.2019

+++ Pressemitteilung +++

Stolz verkündet der SC Hardt die Verpflichtung des neuen Spielers Marcel für unsere G-Jugend 1.
Marcel ist am 20.03.2019 fünf Jahre alt geworden und spielt schon seit einigen Monaten sehr erfolgreich Fußball. Marcel kann im Mittelfeld sehr variabel eingesetzt werden und trägt zukünftig die Nummer 16.

Geplant ist Marcel in seinem ersten Jahr für die G1 und soll sich so erstmal die schöne Hardter Luft und die neue Umgebung gewöhnen. Ab der kommenden Saison, planen wir ihn in der neuen F2 einzusetzen.
Als Ablöse wurden 300 € mit seinem früheren Verein vereinbart.
Marcel wird zukünftig 50 € pro Monat erhalten. Die Bild und Namensrechte liegen weiterhin bei Marcel.

In einer ersten Stellungnahme durch den Erziehungsberechtigten Vater wurde von einer Herzensangelegenheit gesprochen.

Der SC Hardt heißt Marcel Herzlich Willkommen und wünscht ihm viel Erfolg mit seiner neuen Mannschaft.