SC Hardt 19/31 e.V.

B2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse 4
19. Spieltag - 20.03.2014 18:30 Uhr
SC Hardt 19/31 II   SpVg. Odenkirchen
SC Hardt 19/31 II 3 : 3 SpVg. Odenkirchen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Fabian E., Dustin S., Unbekannt

Assists

Fabian E.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (54')Fabian E. per Freistoss
2:0 (55')Unbekannt (Fabian E.)
2:1 (72')SpVg. Odenkirchen
2:2 (76')SpVg. Odenkirchen
2:3 (77')SpVg. Odenkirchen
3:3 (79')Dustin S.

Verschenkte drei Punkte

Bei herrlichem Wetter machte es Spaß Fußball zu spielen. Der Platz war trocken und es staubte ganz ordentlich. Zu uns kam die Mannschaft Odenkirchen 1. Ein Gegner den wir nicht kannten, eine neue Mannschaft in unserer Gruppe. Sie hatten am 12. Spieltag Schelsen mit 10 zu 1 besiegt. Das Spiel war Anfangs wie ein Scharren im Sand. Keine der Mannschaften konnte den Spielfluß an sich reißen. Es gab viel Staub und erst in der 20 Minute gab es die erste ernsthafte Chance für Odenkirchen. Bei einem abgefälschten Freistoß rettete Fabian sein Tor mit einer guten Parade. Unser Spiel stabilisierte sich etwas und wir konnten durchaus gegen halten. Der Ball lief allerdings nicht schön durch unsere Reihen, was am frühem Stören des Spielaufbaus durch den Gegner lag und Ballverlusste zur Folge hat.. Wir störten auch früh, es kam also kein schönes Spiel zu Stande. Wie schon gesagt, ein Scharren im Sand. Wenige Minuten später hatte Niklas seine erste Chance, ein schöner Schuss der am Tor vorbei ging. Unsere Mannschaft verlor viele Bälle durch eine nicht so gute Ballannahme. Viele Torabschläge landeten im Mittelfeld beim Gegner und schwächten somit unseren Spielaufbau. Wir mussten uns dann den Ball wieder erkämpfen, das kostete Kraft. In der 29 Minute rettete Julian nach einem Eckball auf der Torlinie, gutes Stellungsspiel. Unsere Mannschaft war bemüht und versuchte Druck zu machen, was allerdings einige Konter zu Folge hatte. Fabian spielte wie gewohnt gut mit. In der 36. Minute erkämpfte sich Niklas seine 2. gute Chance. In der 38. Minute wurde Luis grob gefault, alle erwarteten den Pfiff aber der Konter lief schon bereits über das Mittelfeld. Zum Glück hat der Torwart gut mitgespielt. Hallo Herr Schiedsrichter, was ist los??
Der Trainer war nicht zufrieden mit der Leistung. Die Ansprache in der Pause war entsprechend. Wie immer kam Yannik für den Fabian ins Tor.
Bereits in der 41. Minute hatte Niklas seine nächste Chance, fester Volleyschuß, leider 10cm zu hoch. Im Gegenangriff lenkte Yannik gekonnt einen Schuss über die Latte. Odenkirchen wollte den Ball haben und war etwas selbstbewusster als unsere Mannschaft. Unsere Spieler sind immer etwas zu still. Macht nichts dachte sich wohl unser Trainer und wechselte Fabian für Dustin ein. Der erste Ballkontakt von Fabian, ein Freistoß, 54. Min. und es stand 1 : 0. Das stellte irgendwie das Spiel auf den Kopf. Nur eine Minute später Zuspiel Fabian und Niklas bekam seine Chance. 55. Min. es steht 2 : 0. Ein Mann der gewinnen will und schießt aus allen Lagen. Er ist guter Mann. Odenkirchen ist verunsichert, und wir spielten dem zu Folge etwas sicherer und griffen an. Und dann passierte etwas was wir gegen Geistenbeck und gegen Dohr erlebt haben. Wir rückten vor und wurden glatt ausgekontert. Immer wieder Konter des Gegners mit drei oder vier Mann. Beide Spiele haben wir verloren. Schade. In der Minute 72, 76 und 77 ein Fehler in der Abwehr der so passieren kann aber nicht sollte, zwei Konter. 2 : 1, dann 2 : 2 und oh je 2 : 3. Der arme Yannik. Er hat aber seinen Job gut gemacht. Was niemand mehr erwartet hatte, mischte sich der Trainer ins Spiel ein. Als das Spiel ganz hektisch wurde hatte er eine Idee. Er wechselte wider Dustin ein. In der 79. Min. flankte Fabian einen Freistoß in den Strafraum. Dustin stand richtig, behielt die Nerven und köpfte den Ball zum 3 : 3 ins Tor. In der Nachspielzeit setzte sich Dustin auf der rechten Seite nochmal durch und schaffte es aber nicht das Tor zu erzielen. Kurz darauf pfiff der zum Teil schwache Schiedsrichter das Spiel ab.

Ein verdientes 3 : 3. Luis hat gut und entschlossen gekämpft, viel ausgeteilt und auch eingesteckt. Jonas und Zille haben still ihre Arbeit gemacht. Der Zauberer hat im Mittefeld seine nicht immer einfache Aufgabe verrichtet. Nils, Julian, Alex, Jere, Lukas, Lennard haben gegeben was sie konnten. Dieses mal war das Spiel nicht nur 60 Min. lang. Nächste Woche geht es weiter. Wie immer, der nächte Gegner ist momentan der schwerste. Darauf freuen wir uns.

Spielbericht Zlatko


cms_nav
empty
empty