1. Frauen: SC Hardt - Neuwerk

SC Hardt, 28.03.2017

1. Frauen: SC Hardt - Neuwerk

Auch am 16. Spieltag blieben die Frauen des SC Hardt ungeschlagen und belegen nach wie vor den 1. Tabellenplatz.
Wie auch in den Begegnungen zuvor, war es ein sehr mühevoll erkämpfter Sieg. Zwar vollendete Elif Sengin-Schmuck schon in der 20. Minute einen Torschuss von Isa Ruchniewitz, doch kamen die Sportfreunde aus Neuwerk durch eine Verkettung fehlerhaften Verhaltens der Defensive noch vor der Halbzeit zum 1:1 Ausgleich. Trotz zahlreich liegengebliebener Torchancen gelang es Sabrina Daners zehn Minuten nach dem Seitenwechsel durch ein beispielhaftes Zuspiel Katrin Künzels in den Rückraum das 2:1 zu erzielen.
Die Neuwerker stellten sich hinten rein und machten es uns nicht einfacher.
Um aber weiterhin ungeschlagen zu bleiben, müssen die Mädels, im Training, wie auch im Spiel, noch eine ordentliche Schippe zulegen!

Quelle:
Tiziana Baffavolpe