Ungefährdeter Heimsieg des SC

SC Hardt, 25.04.2016

Ungefährdeter Heimsieg des SC

Nachdem in der Vorwoche vor allem die erste Hälfte komplett verschlafen wurde, war der SC zu Hause auf heimischen Geläuf auf Wiedergutmachung aus. Dies gelang dann nach 10 minütigen Anlauf recht gut.
Die Anweisungen des Trainers wurden perfekt umgesetzt, so dass die beruhigende 2:0 Führung zur Halbzeit das logische Resultat waren.
Thomas Coenen hatte einen Sahnetag erwischt und bombte sensationell zum 1:0 und mit der Coolness eines Lewandowskys zum 2:0.
Die Abwehr um Chef David Dörenkamp stand Sattelfest, die wenigen gefährlichen Situationen entschärfte, der erneut gut aufgelegte, Alexander Jörg.
Das Endergebnis zum 3:0, durch einen unberechenbaren Streuschuss, erzielte Daniel Jakobs.
Anschließend durften sich die Hardter dann über eine "Assischale", Pommes+ Currywurst im Vereinsheim freuen.
Der SC dürfte somit auch rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und kann sich nun für die neue Saison einspielen.

Quelle:Thomas Gormanns, SC Hardt am 25.04.2016 08:50 Uhr