SC Hardt 19/31 e.V.

Hardter Siegesserie gerissen

SC Hardt, 13.03.2016

Hardter Siegesserie gerissen

In den ersten 20 min. Führten die Hardter eine sichere Partie mit sehr kontrollierten Spielaufbau. Dann häuften sich die unkonzentriertheiten und Hockstein konnte glücklich in Führung gehen. Der, zur Halbzeitpause, eingewechselte " Eismann " Airam De Bona konnte kurz nach wideranpfiff den Ausgleich erzielen. Aber im direkten Gegenzug ging Hockstein wieder in Führung. Nun war Hardt völlig von der Rolle und bekam kaum noch was auf die Kette. Der dritte Aussetzer nutzen die Gastgeber, könnten anschließend aber einige hochkarätige Chancen nicht verwerten. So geht der Sieg auch in der Höhe durchaus in Ordnung. Es bleibt also wie in den vergangenen. Jahren, Hardt kann einfach nicht in Hockstein gewinnen.


Quelle:Thomas Gormanns, SC Hardt am 13.03.2016 20:48 Uhr


cms_nav
empty
empty