SC Hardt 19/31 e.V.

Außenseiter siegt in Korschenbroich

Thomas Gormanns, 29.02.2016

Außenseiter siegt in Korschenbroich

Die Partie begann rasant mit der ersten Chance von René Eschweiler. Aber der Kapitän der Hardter schloss zu unkonzentriert ab.
Aus dem nichts gelang den Gästen die Führung. Es folgte von beiden Seiten eher mäßige Fußballkost. Beide Seiten machten sich verbal allerdings ausreichend bemerkbar, sodass den wenigen Zuschauern nicht langweilig wurde.
Wieder recht überraschend dann kurz vor dem Halbzeitpfiff die 2:0 Führung.
In Halbzeit 2 boten sich den Hardtern einige gute Konterchancen welche allerdings abermals leichtsinnig vergeben wurden. Zu erwähnen bleibt, dass Hardt einen ausgezeichneten Start mit 3 Siegen nach der Winterpause hingelegt hat, was auch an den wiedergenesenen Libero David Dörenkamp liegt.


cms_nav
empty
empty