Herbe Klatsche in Hockstein

Bernd Zilz, 25.03.2014

Herbe Klatsche in Hockstein

Am Samstag gab es nach einer Absagenflut ein Debakel in Hockstein. Von 25 aktiven Spieler blieben uns gerade mal 11 Spieler für das Spiel in Hockstein, obwohl dies am Freitag noch 14 hätten sein sollen. Aber 2 Absagen am Samstag und ein Spieler der trotz Zusage einfach nicht erschienen ist ließen ur 11 übrig.  Von diesen 11 waren einige nach längerer Pause wieder dabei, oder von Verletzungen noch nicht ganz fit.  Konnten wir die erste Halbzeit noch gut mithalten und hätten sogar führen müssen, so gab es in der 2. Halbzeit einen Totaleinbruch.Natürlich lag dies auch daran, dass 3 der 11 Spieler gar nicht mehr laufen konnten und keine Wechselspieler da waren. Der Gengner dagegen tauschte munter durch und ließ der läuferischen Überlegenheit auch Tore folgen. So stand es am Ende 9:2 für Hockstein. Klar darf man sich nach dem 4:2 nicht so ausspielen lassen, aber mit einem vernünftigen Kader hätte man einen solchen Gegner sicherlich auch besiegen können.Auffällig ist natürlich, dass die Absagen immer dann besonder viele sind, wenn die Borussia spielt. Das an diesem Samstag durchaus beides möglich war zeigt unser Heiko. Heiko hat auch eine Dauerkarte und ist trotzdem immer da, wenn gespielt  wird und da die Borussia erst um 18:30 spielte, hat er trotz seines Einsatzes keine Minute der Borussia verpaßt. Vielleicht sollte sich der Ein- oder andere hieran ein Beispiel nehmen.