1. Herrenmannschaft weiter in der Erfolgsspur

Isabell Ruchniewitz, 15.04.2024

1. Herrenmannschaft weiter in der Erfolgsspur

Die 1. Herrenmannschaft vom SC Hardt erteilte den Sportfreunden Hehn II eine Lehrstunde: 9:4 hieß es am Ende für den SC Hardt. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten noch eine 1:1-Punkteteilung gegeben. Unsere 1. Herrenmannschaft bleibt somit weiterhin in der Erfolgsspur. Nach dem errungenen Dreier hat die Mannschafft weiterhin Position drei der Kreisliga B Gruppe 1 inne. Der SC Hardt sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert.

Auch unsere 3. Herrenmannschaft war gegen die Sportfreunde Hehn III erfolgreich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SC Hardt 3 mit 3:1 die Nase vorn. Eine deutliche Steigerung zum Hinspiel wo die Sportfreunde aus Hehn noch einen 5:1-Sieg eingefahren hatten.

Unsere 1. Frauenmannschaft musste sich nach einem starken Spiel gegen den Tabellenführer aus Grimlinghausen geschlagen geben und auch unsere 2. Herrenmannschaft ging mit einer 0:2 Niederlage bei Otzenrath II leer aus. Das Spiel der 2. Frauenmannschaft gegen Grimlinghausen II wurde vom Gegner abgesagt, somit gehen automatisch 3 Punkte auf das Habenkonto.