Erfolgreicher Sonntag für den SC Hardt

Isabell Ruchniewitz, 08.04.2024

Erfolgreicher Sonntag für den SC Hardt

Unsere Seniorenabteilung konnte am Sonntag 4 Siege und ein Unentschieden einfahren.

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte ihren Aufwärtstrend weiter ausbauen mit einem 1:3 Auswärtserfolg bei Viersen-Rahser und setzt sich somit weiter im oberen Tabellendrittel fest.

Die 1. Damenmannschaft feierte am Sonntag in Wevelinghoven einen 5:0-Kantersieg und ist nun wieder 3. der Bezirksligatabelle.

Auch unsere  2. Herren veranstaltete am Sonntag in Mönchengladbach ein Schützenfest. Mit 6:2 wurde Victoria Mennrath IIII abgefertigt. Ein kurioses Ergebnis gab es bei unserer 3. Herrenmannschaft, die 5:5 gegen PSV Mönchengladbach spielten (ohne Wertung).

Auch unsere B2 und B3 Jugendmannschaften konnten am Wochenende mit klaren Ergebnissen glänzen. Unsere B2 gewann am Samstag 1:8 in Erkelenz und unsere B2 gelang zu Hause ein 8:2 Erfolg gegen Otzenrath.