Wir wünschen einen guten Übergang

Tobias Kothe, 31.12.2023

Wir wünschen einen guten Übergang

Wir wünschen Euch allen einen guten Übergang ins Jahr 2024.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern bedanken.
Natürlich auch explizit bei allen Eltern, die immer wieder Ihre Kinder unterstützen und zu den Spielen und Trainingseinheiten fahren.
Natürlich gilt mein Dank ebenso den Trainerkollegen, die immer wieder ihre Freizeit geopfert haben um unsere Spieler zu verbessern.
Auch den Gegnern möchte ich ein großes Danke sagen. Es ist schön zu sehen, dass es trotz Rivalität ein spaßiges Miteinander geben kann.

Zum Schluss möchte ich mich aber bei allen Spielern bedanken.

Ihr seid die Stars! Ihr steht auf dem Platz bei strömenden Regen und bei 40° im Schatten. Ihr zeigt uns Trainern, dass eure Leidenschaft für diesen wunderschönen Sport nicht geschrumpft ist.
An Euch können sich ganz viele Menschen und vor allem Erwachsene ein Beispiel nehmen. Euch geht es nicht um Geld. Euch geht es um Spaß und natürlich den Erfolg auf dem Platz.

Wir Trainer sind froh, dass wir Euch begleiten dürfen! Wir freuen uns aufs neues Jahr mit Euch!
Leider mussten wir eine organisatorische Trennung durchführen und uns in die D2 @sc_hardt_2012  und D3 @sc_hardt_d3 aufteilen. Ab morgen ist diese Trennung in Kraft aber wir bleiben zusammen das Team 2012!
Nur der SC Hardt!

P.S. Einen großen Dank an unseren Sponsor @hauslaumen. Ohne Euch hätten wir als Amateurverein, in der heutigen Zeit, keine Chance. DANKE!