SC Hardt 19/31 e.V.

Sportamt: Die städtischen #Außensportanlagen und #Bolzplätze sind geöffnet

SC Hardt, 22.02.2021

Sportamt: Die städtischen #Außensportanlagen und #Bolzplätze sind geöffnet

Die städtischen #Außensportanlagen und #Bolzplätze sind wieder geöffnet?Sie stehen euch ab heute (22.02.2021) wieder für Sport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes zur Verfügung.
‼️Bei der Nutzung ist zwingend der in der Coronaschutzverordnung festgelegte Mindestabstand von fünf Metern zwischen verschiedenen Personen und Personengruppen einzuhalten.

Die Einhaltung der Auflagen wird in den nächsten Tagen verstärkt kontrolliert. Bei einem Verstoß gegen die in der Coronaschutzverordnung festgelegten Bestimmungen für die Benutzung von Sportanlagen behalten wir uns vor die Sportanlage wieder zu schließen. Auf die aktuellen Regelungen wird vor Ort auch noch einmal mit einer entsprechenden Beschilderung hingewiesen. Bitte haltet euch an die Regeln ??‍♀️

Bei einem Verstoß gegen die in der Coronaschutzverordnung festgelegten Bestimmungen für die Benutzung von Sportanlagen behält der Fachbereich Schule und Sport sich vor, die Sportanlage wieder zu schließen.

Quelle: https://www.facebook.com/StadtMoenchengladbach


cms_nav
empty
empty