SC Hardt 19/31 e.V.

Volle Pulle....

Tobias Kothe, 13.01.2020

Volle Pulle....

Auch für uns hat die Rückrunde schon begonnen.

Am Samstag hatten wir die Nachbarn aus Venn zu Gast und konnten nach der langen Weihnachtszeit endlich mal wieder das Trikot überziehen. Leider war uns der Weihnachtsurlaub doch noch anzumerken, sodass wir in der einen oder anderen Situation doch mehr vom Weihnachtsmann geträumt, als uns auf den Ball konzentriert zu haben.

Zur Rückrunde hat der Verband uns, auf Grund unserer Leistungen in der Hinrunde, in die oberste Kreisklasse des Jahrgangs 2012 gesteckt. Das ist natürlich ein riesen Kompliment, dass unsere 2012/2013 er Truppe die Leistung gebracht hat, dass die Verantwortlichen glauben uns aufsteigen lassen zu müssen. Doch stellt uns dieses für die Rückrunde auch vor große Herausforderungen.

Doch auch hier gilt – Aufgeben, gibt´s nicht! Wir bleiben dran und werden dem Kreis zeigen, dass wir aus Har(d)t Holz geschnitzt sind!

Beste Grüße von der F2