SC Hardt 19/31 e.V.

Liebe Sportsfreunde, liebe Enthusiasten, liebe bucklige...

SC Hardt, 07.06.2019

Liebe Sportsfreunde, liebe Enthusiasten, liebe bucklige...

Liebe Sportsfreunde, liebe Enthusiasten, liebe bucklige Verwandtschaft, liebe D2, liebe Hater.

Nachdem unsere Rohdiamanten der modernen Ballkunst eine mehr als erfolgreiche Saison in der Meisterschaft gespielt haben, nähern wir uns der ersten größeren Mannschaftsfahrt. Die Reise geht ins Ausland. In ein Land, in der die fußballerischen Möglichkeiten weit hinter denen der Nachbarländern her hinken. Schon einmal versuchte unsere Charité Truppe Entwicklungshilfe zu leisten. Und auch dieses Mal wollen wir den Niederländern in ihrem aufgepolderten Land einen Besuch abstatten, bevor das Meer sie von der Weltkarte löscht. Es wird 3 Tage lang von Zuhause mitgebrachte, handgerollte, mit dem SUV überfahrene Wildschweinfrikadellen geben, wie man sie in ganz Hardt nicht bekommt. Und um Geld zu sparen, schlafen wir mit 22 Mann in einem 6 Personen Bungalow in 3 Schichten.
Bevor also Venlo in Venedig umgetauft wird, fahren wir in die wunderbare Ferienanlage de Shutberg. Die Spieler und Betreuer werden ein entspanntes Wochenende verbringen und die Saison Paroli passieren lassen. Ein unterhaltsames Tagesprogramm wird den Rangen die Lust aufs nach Hause fahren komplett nehmen und ihr werdet ungewaschene, übernächtigte, übel launige, pubertierende Biester zurück bekommen.
Schliesslich ist es ja kein Zufall, dass der Holländer mit Vorliebe orange trägt, gilt es doch in Seenot als gut zu erkenende Signalfarbe.

Es war eine klasse Saison 2018/19 mit dieser Truppe. Ich hoffe, wir werden diese Zeit immer in guter Erinnerung behalten und wir werden 2019/20 die Mannschaft weiter mit soviel Begeisterung unterstützen.
Alle werden geerdet zurück kommen und bereit sein für die neue Saison in der Leistungsklasse. Bevor es soweit ist, spielen wir am kommenden Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die E1 des 1. FC Mönchengladbach. Während des Spiels wird neben dem Spielfeld ein Lambada Wettbewerb stattfinden. Also, ölt die Knie ein, damit nichts scheuert und zieht das Hawaiihemd an. Der Sieger bekommt eine Flasche Lambrusco.

Wir sehen uns also am Samstag am Spielfeldrand, wenn es heißt, Suflaki für Alle, euer Chrissitheschissi.

Für unser Paintball Turnier in Venlo, suchen wir noch 2 Hasenkostüme in XL für unsere Trainer. Gerne auch gebraucht.