Erlös der Merchandise Artikel - Kunstrasen Spendenaktion !!!

Marcel Harzer, 29.04.2019

Erlös der Merchandise Artikel - Kunstrasen Spendenaktion !!!

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

sehr geehrte Spenderinnen und Spender,

lassen Sie uns heute das Wort an Sie richten, um Ihnen ein aus tiefstem Herzen kommendes Danke zuzurufen. Sie alle ahnen gar nicht, wie sehr wir uns freuen, dass die Großzügigkeit, die Sie alle an den Tag gelegt haben, tatsächlich einen entscheidenden Beitrag zur "fast"-Realisierung unseres Kunstrasens geleistet hat.

Durch den Verkauf der Merchandiseartikel im Vereinsheim wurde eine unglaubliche Summe in Höhe von 557,50 Euro erzielt, welche auf der Spendenseite einen Ehrenplatz erhält.

Der gesamte Verein sagt allen Beteiligten an den Käufen herzlichst danke und für ihr großes Herz. Ebenso hoffen wir, dass es genau so weitergeht und wir bald alle gemeinschaftlich sagen können:

"WIR haben es geschafft!"

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

PS: Wir haben noch eine Menge auf Lager, also greifen Sie weiter fleißig zu. Egal ob Geburtstag, Muttertag, Vatertag, sonstige Festivität, oder sogar jetzt schon für Weihnachten vorsorgen. Sichern auch Sie sich ein tolles Schmuckstück und seien Sie ein Teil der SC Hardt 19/31 e.V. Familie :)