1. SC Hardt 19/31 e.V. Hallen Wintercup

Marcel Harzer, 05.12.2018

1. SC Hardt 19/31 e.V. Hallen Wintercup

Ein freundliches Hallo an alle Sportsfreunde und Anhänger des SC Hardt !

Bezugnehmend auf den Wintercup 2018 möchten wir uns im Namen der Jugendleitung herzlichst bei den Teilnehmern für die beiden Tage am Wintercup 2018 bedanken!!! Es war eine gelungene Veranstaltung die an beiden Turniertagen nichts zu wünschen übrig lies. Sei es die Masse an Speisen, Getränken und Kinoartigem Popcorn auf der "Verpflegungmeile" oder dem unverwechselbaren Latte Macchiatto aus der Wundermaschine. Für jeden war etwas dabei und lies selbst die Großen mit offenen Mündern lange vor der Verpflegungsmeile ausharren.

Hierfür nochmals inständig ein überaus großes Dankeschön an alle Eltern und Gönnern, die nicht nur die Speisen & teilweise Getränke spendeten, sondern auch ihre Zeit für das schönste Hobby der Welt opferten, dem Fußball !!!

Neben der Vergnügungsmeile wurden wir des öfteren auf unser IT-Equipment zur Visualisierung mittels Liveticker in der Mensa angesprochen.

Dafür natürlich auch nochmal ein Dankeschön an "Mr. IT" @ PC-OK ;)

Während der Spiele wurde hart, aber fair gefightet und es blieb bis auf ein / zwei Ausreißer (IST und SOLL eine Spaßveranstaltung für die Kinder sein mit viel Fußball und Leidenschaft auf dem Platz!) eine tolle Veranstaltung, die nach MEHR davon schreit. Selbst hier möchten wir die herausragende Leistung unserer Schiedsrichter nicht ungelobt lassen. Denn durch das "Dicke Fell" und das harte durchgreifen haben sie den Tag mit einem roten Faden versehen, an dem sich jede Mannschaft richten konnte. DANKE DANKE DANKE !

DANKE an ALLE für den tollen Wintercup und wir hoffen das ihr mit eurer Pokal und Medallien Ausbeute zufrieden seid. Es war uns ein Fest und würden uns freuen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen :)

Ob Halle,Asche oder Rasen, Hauptsache SC Hardt !!! :)

Eure Jugendleitung der Herzen :)