A-D-Junioren Feldfußball Stadtmeisterschaften 2019

SC Hardt, 14.09.2018

A-D-Junioren Feldfußball Stadtmeisterschaften 2019

Heute hat unser Stadtsportbund die Spielpläne der Feldfußball Stadtmeisterschaften 2019 (A-D-Junioren) veröffentlicht.

D-Junioren

Unsere A-Junioren haben für die Vorrunde ein Freilos. So geht es direkt ins Achtelfinale: Ein Heimspiel gegen Odenkirchen. Das Achtelfinale muss bis zum 02.12.2018 ausgetragen werden.

Unsere B-Junioren haben in der Vorrunde die Sportfreunde aus Neuwerk zu Gast. Die Vorrunden Spiele müssen bis zum 14.10.2018 ausgetragen werden.

Für unsere D-Junioren wurde ebenfalls ein Freilos für die Vorrunde gelost und somit fahren wir direkt zum Achtelfinale nach Lürrip.

Wir wünschen alle Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei den Stadtmeisterschaften 2019.

Alle Partien erscheinen irgendwann im Spielplan, wie gewohnt als Freundschaftsspiele.

Quelle:www.mg-sport.de/ssb-informiert/stadtmeisterschaften/feldfussball