SC Hardt 19/31 e.V.

Spielpläne aller Junioren Mannschaften sind online

SC Hardt, 04.08.2017

Spielpläne aller Junioren Mannschaften sind online

Unser Fußballverband hat die neuen Spielpläne über Fussball.de (DFB) veröffentlicht. Aufgepasst! Teilweise wurden einige unserer Mannschaften in andere Kreisklassen eingeteilt.

Wir hatten über die vorherigen Gruppeneinteilungen berichtet: www.sc-hardt.de/news/738-fussballverband-veroeffentlicht-vorlaeufige-gruppeneinteilungen

Ihr findet die jeweiligen Spielpläne unserer Mannschaften hier auf unserer Internetseite oder in unserer SC Hardt App:

www.sc-hardt.de/tabellen-spielplaene-kader-trainer

Die Kader sind nicht alle auf dem aktuellen Stand, weil sie noch nicht alle vorliegen.

Fupa hat die neuen Spielpläne der A-C Junioren noch nicht eingebunden. Daher bringt der FuPa Link keine aktuellen Spielpläne und Infos zu unseren Mannschaften.


Der Rahmenspielplan für die Saison 2017/2018 wurde ebenfalls überarbeitet:

www.sc-hardt.de/tabellen-spielplaene-kader-trainer/spielregeln-infos


cms_nav
empty
empty