Freundschaftsspiel der U17-/U15-Juniorinnen

Christian Schubert, 21.04.2014

Freundschaftsspiel der U17-/U15-Juniorinnen

Die U17-/U15-Juniorinnen bestreiten gemeinsam ihr erstes Spiel als 11er-Mannschaft

Zur "Vorbereitung" auf die Rückrunde, aber auch im Hinblick auf die neue Saison, werden die U17- und U15-Juniorinnen am kommenden Samstag, 26.04.2014, erstmals gemeinsam als 11er-Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen den SV Lürrip betreiten. Anstoß ist um 11.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Hardt.

Nach 5 spielfreien Wochenenden folgen für die U17-Juniorinnen danach im Mai insgesamt 6 Meisterschaftsspiele, in denen es gilt, den ausgezeichneten 2.Platz in der Liga zu verteidigen bzw. die Möglichkeit zu erhalten, sich im letzten Spiel am 31.05. gegen den derzeitigen Tabellenführer VfB Hochneukirch für die einzige Niederlage der Hinrunde zu revanchieren.

Nach der "Osterpause" wollen die U15-Juniorinnen ebenfalls die restlichen 6 Spieltage bis Mitte Juni nutzen, die Rückrunde mit positiven Ergebnissen weiter erfolgreích zu gestalten und sich noch vor dem FSC, dem 1.FC und den Neuwerker Sportfreunden als Tabellendritter festzusetzen.

Quelle:christian schubert