Die U17-Juniorinnen starten in die Rückrunde

Christian Schubert, 14.03.2014

Die U17-Juniorinnen starten in die Rückrunde

Am morgigen Samstag greifen nun auch die U17-Juniorinnen endlich wieder in's Spielgeschehen ein. Nach intensiven Trainingswochen in der Sporthalle Amern und der Mehrzweckhalle Gerkerath freuen sich alle Spielerinnen nach der Hallensaison jetzt wieder auf den grünen Rasen.

Leider mussten in den letzten Wochen immer wieder einige Spielerinnen verletzungs- oder krankheitsbedingt,  wegen Firmunterricht bzw. Schulterminen aussetzen, so dass wir in der Rückrundenvorbereitung vielfach improvisieren mussten.

Doch mit zwei Siegen und einem Unentschieden bei 14:4 Toren verliefen alle drei Vorbereitungsspiele erfolgreich, so dass wir uns nun auf unseren ersten Rückrunden-Gegner, den SV Otzenrath, freuen.

Aber was zählen Ergebnisse aus der Vorbereitung: "Nichts !!".

Und so gilt es, ab morgen den 2.Tabellenplatz zu verteidigen und dabei weiterhin schönen Fußball zu spielen.

Quelle:christian schubert