Liebe Freunde des Rasenschachs,

Stephan Fuchs, 24.04.2019

Liebe Freunde des Rasenschachs,

liebe Anhänger, Eltern und sonstiges Geschnetzeltes. Liebe Anhänger des SC Hardt. Wir als Begleiter unserer D2, die jedem Enthusiasten des Fußballs den Atem raubt, sind sicher stolz auf unsere Kinder und berichten gerne von Sensationen und Erfolgen unserer Truppe.

Doch in diesen Stunden verneigen wir, Christoph und Stephan, die zwei Amigos vom Niederrhein, uns vor unserer 1.Mannschaft. Ihr habt den Pokal verdient, wenn auch am Ende mit dem nötigen Glück, zu uns nach Hardt geholt. Ihr seid große Sportler, aber vor allem immer freundliche beliebte Vorbilder für unsere Nachwuchs-Casanovas. Wir wünschen Euch und uns noch viele solcher Momente. Vielen Dank für die super Darbietung.

Euer Albano und Romina

PS.: Solltet ihr nichts größeres Vorhaben, so kommt doch auch mal zu einem Heimspiel unserer D2. Die Mannschaft verehrt Euch!