Turniersieg in Viersen! Der Schuh ist ZUHAUSE !!!

Marcel Harzer, 17.03.2019

Turniersieg in Viersen! Der Schuh ist ZUHAUSE !!!

Treue Anhänger und Gönner der Juniorenabteilung des SC Hardt,

hiermit verkünden wir voller Stolz, dass wir den "Schuh" mit viel Herz und Leidenschaft nach Hause geholt haben! Nach einer anstrengenden Gruppenphase gegen RW Venn (1:0), JSG Amern/Boisheim/Dilkrath (3:0) und dem ASV Süchteln (3:0), zog unsere Mannschaft vollgepumpt mit einer Menge Selbstbewusstsein und Mut in das Halbfinale ein. Dieses bestritten die Kinder gegen Odenkirchen, in einer spannenden Partie und einem verschossenen Elfmeter, gegen uns, mit (1:0) !

Somit standen wir in unserem Wunschfinale gegen die Mannschaft aus Neuwerk. Beide mixed 08/09 Teams standen sich in nichts nach und kämpften bis zum entscheidenen 1:0, welches hochverdient war. Viele tolle Spielzüge, dominante Zweikämpfe, SUPER SUPPORT der Eltern und ein

bestimmendes Ziel: Das Ding für FRANZ mit nach Hause zu bringen,

brachten den Erfolg auf ganzer Linie und den Lohn der tollen Zusammenarbeit!

Ganz toll gemacht - an ALLE....DANKE DANKE DANKE !!!

Gute Besserung Franz, auf dem Weg und wir hoffen das du bald wieder mit uns auf dem Platz stehst!!!

Wir danken für die Ehre am Turnier teilnehmen zu dürfen.

to be continued......

Marcel Harzer, Christian Bönnen, Markus Berger & Franz (Danke für die Telefonschaltung :) )