Ausweichplatz Trainings-/Spielbetrieb an der Holter-Heide.

Marcel Harzer, 12.01.2019

Ausweichplatz Trainings-/Spielbetrieb an der Holter-Heide.

Hallo liebe Mitglieder und Fans des SC Hardt!

Wie in der Überschrift zu erkennen, wird es für uns keine andere Möglichkeit geben in bestimmten Fällen auszuweichen. Da wir durch die Baumaßnahmen keine alternative zum Rasenplatz anbieten können, bei schlechtem Wetter, Platzsperren oder doppelter Belegung, haben wir im Zusammenschluss mit der Stadt den Aschenplatz an der Holter Heide für uns gewinnen können. Dieser steht sowohl für den Trainingbetrieb, als auch für den Spielbetrieb zur Verfügung. Sobald die Übergabemodalitäten geklärt sind, können wir damit einen adäquaten Ausweichplatz darstellen und werden euch zeitgerecht informieren über die bekannten "Kanäle" und eine Einweisung vor Ort vornehmen (Zugang, Umkleide, Flutlicht etc.).

Der ein oder andere wird die Strecke als lang empfinden, aber der Weg zum entscheid für den Kunstrasenplatz war lang, da ist das doch ein "Klax" für uns, denn wir wissen ja was kommt... :)

Also Zähne zusammenbeißen und zusammen durchstehen in der Zeit der wahrscheinlich quälenden hin und her Fahrerei.

Unberührt davon bleiben natürlich die Platzbelegungen auf dem Rasenfeld (Sofern nicht gesperrt!) Also, geht sorgsam mit dem Rasen um, denn wir brauchen ihn noch eine Weile.

Anti Schwerkraft Fußballschuhe können momentan leider nicht ausgegeben werden...