SC Hardt 19/31 e.V.

Hallenstadtmeisterschaft 2018/2019 - E Jugend

Marcel Harzer, 06.01.2019

Hallenstadtmeisterschaft 2018/2019 - E Jugend

Ein frohes neues Jahr wünscht die E-Jugend allen Mitgliedern und zahlreichen Fans :)

 

Die Hallenstadtmeisterschaft ist vorbei und die E Jugend, als absoluter Underdog, hat durch ein Herzschlagfinale am 21.12. den Einzug in die Endrunde geschafft. Das Unentschieden gegen den Liga Rivalen SV Rheydt 08 hat zum weiterkommen gereicht und genau dieser Maßgabe ist das TEAM gefolgt. Ein weiterkommen war somit sichergestellt und die Gegner waren Neuwerk, 1.FC Mönchengladbach und Borussia Mönchengladbach.

Am 02.01. wurde dann die Endrunde ausgespielt und das TEAM ist mit erhobenem Haupt als Gesamt 5. aus dem Turnier gegangen. Wir werden wieder hart arbeiten, um es den anderen noch schwerer zu machen als es bis jetzt der Fall war. Somit freuen wir uns dann in der D-Jugend nochmals auf diese Brocken zu treffen. :) Sobald der Kreispokal abgeschlossen wurde, werden wir in die Vorbereitung auf die neue Saison gehen.

 

Man darf gespannt sein.... ;)

 

Danke für die Unterstützung aller und einen ruhigen Start ins neue Jahr.

 

https://www.fupa.net/liga/hallenstadtmeisterschaft-moenchengladbach-e-jugend


Quelle:https://www.fupa.net/galerie/borussia-moenchengladbach-1fc-moenchengladbach-3005