Liebes Volk, geschätzte Follower der D2.

Stephan Fuchs, 13.12.2018

Liebes Volk, geschätzte Follower der D2.

nachdem Günthers Kaschemme mit geringen Schäden die Weihnachtsfeier überstanden hat, begibt sich die D2 ein letztes mal auf den Rasen, um künstlerisch und graziös zu unterhalten. Es geht am Samstag raus aufs Land zum VFB Korschenbroich, wo unsere Mannschaft um 10:30 Uhr zum Freundschaftsspiel antritt.

Ein Spiel unserer Mannschaft bei diesen Temperaturen zu verfolgen, hat auf jeden Fall mehr Charme als die Aufführung von Holiday on Ice. 3 Tage Trainingslager bei Bofrost sorgen dafür, dass die Kinder frisch geduscht, wohl genährt und topfit auf dem Platz stehen werden.

Auch unsere beiden Trainer Hanni und Nanni werden nicht frieren, weil sie ihre feinen, neuen Wintermäntelchen tragen oder eine Möglichkeit finden werden, (Rüsselpestilenz oder Alkoholallergie) das Spiel vom Sofa aus zu verfolgen. Also zieht die Gummistiefel an, sattelt die Pferde und macht euch auf den Weg: es geht raus aufs Land.

Es ist die letzte Möglichkeit für dieses Jahr, Plüschtiere und Büstenhalter auf das Spielfeld zu werfen, und komplett auszurasten, wenn diese jungen, pubertierenden, wohlriechenden Ballzauberer den Platz betreten und diesen in einen Tanzsaal verwandeln, der den Gegner anerkennend staunen lässt. Stephan und Christoph werden wie immer Spekulatius verteilen. Chocomel kann wie immer bis Freitag Abend vorbestellt werden.

Wir sehen uns in Korschenbroich!

Mit frohem Gejunke,
Starsky Krämer und Hutch Fuchs