SC Hardt 19/31 e.V.

Heute!Das 1.BlitzTurnier 2018 unserer F1-Jugend!

Marcel Harzer, 03.11.2018

Heute!Das 1.BlitzTurnier 2018 unserer F1-Jugend!

Heute um 10:00Uhr startet unser erstes BlitzTurnier 2018. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren sehr spontanen Gästen,die weder Zeit noch Mühen scheuen an unserem Spaßturnier teilzunehmen. Die Trainer/Teams aus Hockstein und des Rheydter Spielvereins waren sofort Feuer und Flamme als dieses BlitzTurnier angekündigt wurde. 

Wovon ein Teilnehmer den Vorauseilendem Ruf  unserer Mannschaft folgt, um diese auf unserer   Waldkampfbahn  auf die Probe zu stellen. Die Mannschaft aus Neuenhain,wird unseren Kreis auf Herz und Nieren prüfen...wir dürfen gespannt sein...! :)

 

Für das leibliche Wohl bieten wir im Vereinsheim zum Mittag Bratwurst und Pommes an, zu erschwinglichen Konditionen, durch unseren Sonnenschein-Wirt und seine Frau.

Also kommt alle vorbei und lasst euch die Laune durch ein bisschen Frost auf dem Rasen nicht verderben. Heiße Getränke werden ebenso angeboten.

Wir freuen uns auf jeden Fall und dürfen uns nochmals recht herzlich für die Teilnahme bedanken. Das nächste BlitzTurnier wird als Hallenturnier für die Bambinis ausgerichtet.

 

Anmeldungen/Vormerkungen an jugendleiter@sc-hardt.de. - Die Einladung wird euch wie ein Blitz treffen ;)


Zurück