Das neue SC Hardt Fußballcamp in den Herbstferien!

SC Hardt, 26.09.2018

Das neue SC Hardt Fußballcamp in den Herbstferien!

Sehr geehrte Eltern, liebe Fußballer/innen,

wir werden im Jahr 2018 erstmalig, für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 8 Jahren, ein neues Fußball Herbstcamp auf dem Rasen-/Kunstrasenplatz des SC Hardt anbieten. Das Camp wird in der ersten Woche der Herbstferien vom 15.10.2018 – 17.10.2018 (Montag - Mittwoch, täglich von 10:00 bis 15:00 Uhr) stattfinden.

Das Camp wird ausschließlich von jungen und lizenzierten Trainern geleitet und durchgeführt. Die Trainer werden nach den neuesten Kenntnissen, vor allem im fußballtechnischen Bereich, „spielerisch“ mit den Kindern arbeiten. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Es wird ein leckeres Mittagessen geben und darüber hinaus stellt der Verein Mineralwasser und Apfelschorle während des Camps unentgeltlich zur Verfügung.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele unserer Vereinsspieler/innen an dem Camp teilnehmen. Natürlich sind aber auch Kinder von anderen Vereinen und Kinder, die einfach Spaß am Fußball haben und noch nicht im Verein spielen, bei uns sehr herzlich willkommen.

Das Anmeldeformular erhalten Sie im Vereinsheim oder hier online:
Anmeldeformular Herbstcamp 2018

Sie können es anschließend im Vereinsheim abgeben oder uns per Post zusenden an:

Yannik Gonzalez
Birkmannsweg 6

Gönnen Sie Ihrem Kind 3 Tage „Fußballspaß“ pur!

gezeichnet
Yannik Gonzalez (Leitung Herbstcamp 2018)