Los Millionarios gewinnen das Altherrenturnier des SC-Hardt

Bernd Zilz, 17.07.2018

Los Millionarios gewinnen das Altherrenturnier des SC-Hardt

Bei heissem Sommerwetter fand am 07.07.18 unser Alherrenturnier statt. Alle 8 gemeldeten Mannschaften fanden sich pünklich auf dem Hardter Sportplatz ein und die Zuschauer bekamen teils sehr gute, immer aber sehr faire Spiele zu sehen. Einen Dank auch an die Ü30 Truppe unserer neuen 3. Mannschaft, die für Holt (als "Mein Turnierfavorit") eingesprungen sind. In den Gruppenspielen ergaben sich folgende Ergebnisse:

Gruppe A:

Otto Elf : DJK Hehn  0:2

"Mein Turnierfavorit" : SC Waldniel  2:1

SC-Waldniel : Otto Elf  1:0

DJK Hehn : "Mein Turnierfavorit"  1:0

DJK Hehn : SC Waldniel  2:1

Otto Elf : "Mein Turnierfavorit"  2:3

Gruppe B:

Los Millionarios : SC Rheindahlen  3:0

NEW : Mönchengladbach 1910  0:2

Los Millionarios : NEW  1:0

SC Rheindahlen : Mönchengladbach 1910  1:0

SC Rheindahlen : NEW  2:1

Mönchengladbach 1910 : Los Millionarios  0:2

Daraus ergaben sich folgende Halbfinals:

DJK Hehn : SC Rheindahlen nach 9m-Schiessen konnte Rheindahlen sich durchsetzen.

Los Millionarios : "Mein Turnierfavorit"  2:0

Spiel um Platz 3 wurde nach 9m ermittelt und dieses konnte "Mein Turnierfavorit" für sich entscheiden.

Im Finale konnten die Los Millionarios das Ergebnis der Vorrunde gegen den SC Rheindahlen wiederholen und siegte hier mit 3:0.

Nach dem Turnier gab es noch eine Verlosung mit tollen Preisen und die Gelegenheit 2 Viertelfinale der WM im Vereinsheim anzuschauen, und im Anschluss Party mit DJ Bio. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, obgleich die Alten Herren sich etwas mehr Resonanz, speziell auf der Party nach dem Turnier gewünscht hätten.