E-Junioren Turnier bei TuRa Brüggen 1923 e.V. !

Marcel Harzer, 02.06.2018

E-Junioren Turnier bei TuRa Brüggen 1923 e.V. !

Am heutigen Tage fand das große Turnier in Brüggen für unsere E2 statt. Bei strahlendem Sonnenschein und einer gehörigen Portion Selbstbewusstein ging das TEAM ans Werk und schlug sich phänomenal gegen die uns zugelosten Gruppengegner.

Neben namhaften Gegnern wie TSV Meerbusch, SC Wegberg E1, Teutonia Kleinenbroich E1, TUS Wickrath E1, Bracht 1 & 2 und TuRa Brüggen E1 war das TEAM ein starker Gegenspieler und hat sich selbstbewusst durch die Vorrunde + Entscheidungmatches gespielt.

Das TEAM ist gefestigt und charakterstark aufgetreten, hat immer bis zur letzten Sekunde gekämpft und hat dem SC-Hardt alle Ehre gemacht !!!

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die "Fans" für den Support und das anfeuern des eigenen TEAMS! Ohne euch hätten wir es nie so weit geschafft! :) Ebenso ein Dankeschön an die Eltern, die sich um den reich gedeckten Gabentisch (Oder eher GabenTISCHE) gekümmert haben :)

Miri und Markus, ihr habt selbstredend in Gedanken mit uns gefeiert! :)

Auf die kommenden Aufgaben und spannende Spiele verabschiede ich mich mit dem Schlachtruf der E2:

- VIRIBUS UNITIS -

Quelle:https://www.facebook.com/TuRaBrueggenFussball/photos