SC Hardt 19/31 e.V.

Alte Herren wieder beim San Miguel Cup

Bernd Zilz, 29.05.2018

Alte Herren wieder beim San Miguel Cup

Am Samstag steht wieder ein Highlight des Altherrenfußball in Mönchengladbach an: Der San Miguel Cup 2018.

Nachdem wir dieses Turnier bei unseren beiden ersten Teilnahmen 2016 und 2017 sensationell gewinnen konnten, werden wir natürlich wieder Alles geben, um den Titel erneut zu verteidigen. Dies ist beim bestens besetzten Turnier aber sicher nicht leicht. Zum großen sportlichen Programm des Turniers, kommt eine tolle Show mit Livemusik, Zumba, Tanzshows und ganz viel Spaß für Groß und Klein. Daher auch für die ganze Familie ein tolles Ausflugsziel für das Wochenende. Also: Wer am Samstag 02.06.18 noch nichts vor hat... 

Das Turnier startet um 11 Uhr (bis ca. 2 Uhr am Sonntag!). Auch City Vision und Borussias Maskottchen "Jünter" schauen vorbei. Wer also für Samstag noch nichts geplant hat, kann hier sicher einen tollen Tag verbringen.

Die Alten Herren des SC-Hardt würden sich natürlich auch freuen, wenn der Ein- oder Andere hier unser Team anfeuert, um unser Ziel Triple zu erreichen!


Quelle:www.sanmiguelcup.de


Zurück