19. Soccer-Camp beim SC Hardt

SC Hardt, 26.05.2018

19. Soccer-Camp beim SC Hardt

Sehr geehrte Eltern, liebe Fußballer/innen,

wir werden  im Jahr 2018 wieder ein Soccer-Camp auf dem Rasenplatz der Sportanlage Hardt anbieten. Das 19. Soccer-Camp wird in der letzten Woche der Sommerferien vom 20.08.2018 - 24.08.2018 (Montag - Freitag, täglich von 10 bis 15 Uhr) stattfinden.

Die Camps werden, ausschließlich von erfahrenen Trainern geleitet und durchgeführt. Die Trainer  werden nach den neuesten Kenntnissen, vor allem im fußballtechnischen Bereich, „spielerisch“ mit den Kindern arbeiten. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Es  wird ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen geben, darüber hinaus stellt der Verein Mineralwasser und Apfelschorle während der Camps unentgeltlich zur Verfügung.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele unserer Vereinsspieler/innen an dem Camp teilnehmen können, damit der SC Hardt auch später von diesem besonders qualifizierten Training profitiert. Aber auch „externe Spieler“ sind uns herzlich willkommen.

Das Anmeldeformular erhalten Sie im Vereinsheim oder online unter: https://drive.google.com/file/d/14IAlXszDiZGnlAX3iVe4TdMSG2g2ZYFK

Sie können es anschließend im Vereinsheim oder bei der Jugendabteilung, Ingo Hommen, Winkelner Str. 47, 41169 MG, Tel. 557298, abgeben.

Gönnen Sie Ihrem Kind 5 Tage „Fußballspaß“ pur!

S.C. Hardt 19/31 e.V.

gezeichnet
Raimund Schleszies (Leitung Camp), Ingo Hommen (1. Vorsitzender)

Weitere Informationen zu unserem traditionellem Soccer-Camp: www.sc-hardt.de/soccercamp