SC Hardt 19/31 e.V.

Alte Herren: Unnötiges Remis

SC Hardt, 12.03.2018

Alte Herren: Unnötiges Remis

Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Schaag. Bei endlich wieder gutem Fussballwetter gab es auch von Beginn an Chancen auf beiden Seiten. Hardt hatte hier die etwas größeren Spielanteile und konnte vor der Pause 2 Chancen zur 0:2 Führung nutzen.

In der Zweiten Hälfe verpassten wir leider immer wieder die Entscheidung, indem wir selbst beste Torchancen ausließen.

Nach dem 1:2 Anschlußtreffer, der nach einem Elfmeter (nach Schwalbe des Schaager Stürmers, welches selbst viele seiner Mitspieler bestätigten) fiel.  Nach der daraus resultierenden rote Karte eines unserer Akteure (wegen meckers!)   wurde es dann hektischer und so viel dann kurz vor Ende des Spiels noch der 2:2 Ausgleich.

Fazit: Eine 0:2 Führung absolut unnötig noch aus der Hand gegeben.   


Quelle:Bernd Zilz


Zurück