1. SC Hardt FIFA 17-Turnier

SC Hardt, 21.08.2017

1. SC Hardt FIFA 17-Turnier

Am vergangenen Freitag zeigten die eSports-Profis der E- und D-Junioren ihr Können an der Konsole. Natürlich wurde dabei unser Vereinsheim standesgemäß in eine echte Zockerhöhle verwandelt. Gespielt wurde auf XBox 360 Konsolen mit Beamer und entsprechenden Leinwänden.

In angenehmer Atmosphäre ging es zunächst in die spannende Gruppenphase, wo alle auf Augenhöhe spielten und eine hervorragende Vorstellung lieferten.

Auch in der anschließenden K.-o-Runde blieb es naturgemäß bis zum Schluss äußerst spannend. Im Finale setzte sich Ben (FC Liverpool) in einem aufregenden Spiel gegen Luca (FC Barcelona) mit 3:1 durch und sicherte sich den Turniersieg.

Die Stimmung war super, die Kinder hatten großen Spaß und auch die Organisatoren freuen sich bereits auf das 2. SC Hardt FIFA 17-Turnier.

Mit eSportlichen Grüßen

Sascha & Murat