SC Hardt 19/31 e.V.

2. Mannschaft: SC Hardt 2 gegen FC Mönchengladbach 2

SC Hardt, 30.07.2017

2. Mannschaft: SC Hardt 2 gegen FC Mönchengladbach 2

Heute kam es um 15 Uhr auf unserem Rasenplatz zum "Bruderduell"...Michael M. gegen Manuel M. oder SC Hardt 2 gegen FC Mönchengladbach 2!

In der ersten Hälfte konnte unsere neuformierte Zweite schon richtig gut mithalten! Torchancen für den FC waren überschaubar, der SC konnte sich aber auch einige Chancen erspielen!
 Zur Halbzeit stand ein gutes 0:3.

Die zweite Hälfte startete mit dem Anschlusstreffer zum 1:3; danach wurde das Spiel allerdings, auch bedingt durch viele Wechsel, ziemlich einseitig.

Am Ende bleibt festzuhalten: ein tolles Spiel, das auf eine tolle Saison unserer zweiten Mannschaft schließen lassen kann ?

Der guten Ordnung halber auch hier noch das Endergebnis: 1:8


cms_nav
empty
empty