Abstimmung zur 2. Ausschüttung bei Klubkasse

SC Hardt, 14.07.2017

Abstimmung zur 2. Ausschüttung bei Klubkasse

Lieber Fan des SC Hardt 19/31 auf klubkasse.de,

Du hast in den letzten Wochen und Monaten durch Deine Onlinekäufe über Klubkasse Geld für Deinen Verein gesammelt.

Nun kommt es zur 2. Ausschüttung in Höhe von 750 Euro an Deinen Verein.

Getreu dem Klubkasse-Prinzip entscheidest Du mit, für was das Geld im Verein verwendet werden soll.

Dein Verein hat uns dazu drei Vorschläge übergeben, die wir im Voting zur Auswahl stellen.

Abstimmen kannst Du bis zum 27.07.2017 auf www.klubkasse.de im Login-Bereich bei "FAN-VOTING". 19 Fans sind insgesamt stimmberechtigt.

Wir sind gespannt, für was gestimmt wird und können es kaum erwarten, das Geld an den Verein zu überweisen.

Falls Du noch kein SC Hardt FAN bei Klubasse bist und bei zukünftigen Abstimmungen mitentscheiden möchtest, kannst Du hier https://www.klubkasse.de/verein/sc-hardt-1931.html sofort FAN werden. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, und ohne Verpflichtungen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß beim Abstimmen!

Sport Frei
Dein Klubkasse-Team