Turnier Wochenende der Alten Herren

Bernd Zilz, 06.06.2017

Turnier Wochenende der Alten Herren

Nach den beiden spielfreien Wochenenden zur Hardter Kirmes und an Pfingsten, stehen an diesem Samstag 10.06. gleich zwei Kleinfeldturniere an. Ab 11 Uhr werden wir versuchen, den Titel beim San Miguel Cup zu verteidigen. Bei der guten Besetzung des Turniers mit 20 Mannschaften sicher kein leichtes Unterfangen. Beginn auf dem Sportplatz von Rheydt 08 ist um 11 Uhr und rund um das Turnier gibt es ein riesiges spanisches Programm.

Am selben Tag findet in Lürrip das Turnier des SV Mönchengladbach 1910 statt, an dem wir ebenfalls teilnehmen. Auch hier gibt es immer ein tolles Programm. Start dort ist um 14 Uhr. Unsere beiden Teams freuen sich über jeden, der den Weg zu einem der Spielorte findet, um uns anzufeuern.