SC Hardt 19/31 e.V.

Niemals geht man so ganz...

SC Hardt, 30.05.2017

Niemals geht man so ganz...

Wir haben zusammen gewonnen und verloren, haben Blödsinn gemacht, haben Erfolge gefeiert und hatten viel Spaß zusammen, sind aber auch gemeinsam durch harte Zeiten gegangen, wie die schwere Krankheit von Döre oder Lutz, den Tod meines Vaters oder Leah letztes Jahr, dass waren nur einige Beispiele, aber die tolle Gemeinschaft die wir uns aufgebaut haben, kann uns keiner nehmen.

Wir haben viele Schlachten geschlagen und das nicht nur auf dem Sportplatz. Mich verbindet mit Euch nicht nur Fussball, sondern Freundschaft! ich war immer stolz ein Teil von dieser Truppe zu sein und werde diese geile Zeit mit Euch nicht vergessen.

Mir war es immer wichtig, für Euch da zu sein und das bin ich auch weiterhin, wenn jemand was auf dem Herzen hat bin ich immer für Euch mit Rat und Tat zur Stelle.
Danke für die schöne Zeit!

Euer Peter


cms_nav
empty
empty