1. Mannschaft: VERABSCHIEDUNG VON SPIELERN UND TRAINER

SC Hardt, 28.05.2017

1. Mannschaft: VERABSCHIEDUNG VON SPIELERN UND TRAINER

In der kommenden Saison werden Dominique Niemöller, Nils Muders, Marco Schrödter,Eric Zimmermann, Christian Neef und Tobias Hützen nicht mehr für den SC Hardt in der Kreisliga A auflaufen.

Rene Eschweiler (Die Legende) wird die Fußballschuhe an den Nagel hängen, aber dem Verein dennoch treu bleiben. Künftig wird Rene als Co-Trainer den neuen Trainer Raimund Schleszies unterstützen.

Für Nils Muders und Dominique Niemöller geht es zum Ligakonkurenten RW Hockstein, die sich glücklich schätzen können zwei so erfahrene Akteure für ihr Verein gewonnen zu haben.

Marco Schrödter, auch mal gerne Panzer genannt, wird in der nächste Saison eine Liga höher spielen und seine Fußballschuhe für den SV Lürrip in der Bezirksliga schnüren.

Eric Zimmermann wird erst mal eine Pause einlegen. Wohin sein weg führen wird weiß er nur selber.

Christian Neef und Tobias Hützen, werden zum SC Rheindahlen wechseln und sich dort neu beweisen müssen. Zwei charakterlich gute Jungs und fußballerisch eine Bereicherung für den SC Rheindahlen.

Trainer Peter Daners saß gegen Grün Weiß Holt, nach sechs überaus erfolgreichen Jahren in der Kreisliga A und Bezirksliga zum letzten Mal auf der Trainerbank am Birkmannsweg.

Ihm war es zu verdanken, dass der SC Hardt nach langer Zeit in der Saison 2013/14 wieder (wenn auch nur eine Saison) in der Bezirksliga spielen durfte.

Daners, der zur neuen Saison beim SC Rheindahlen als Sportlicher Leiter fungieren wird, dankte den Spielern, Co-Trainern, Betreuern, den Fans und den Verantwortlichen im Verein für die schöne und unvergessliche Zeit beim SC Hardt.

Der SC Hardt und speziell die 1. Mannschaft freut sich auf ein Wiedersehen mit allen Akteuren und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Quelle:Ibrahim Cobanoglu