B2-Junioren: SC Hardt 2 - Spfr. Neersbroich 2

SC Hardt, 29.03.2017

B2-Junioren: SC Hardt 2 - Spfr. Neersbroich 2

Yeah, Mittwoch, 19.30 Uhr und wir haben es gemacht! Wir haben einen Punkt gegen den Tabellenzweiten geholt! Und das mit einer sehr disziplinierten Leistung. Von Anfang an waren wir besser, haben uns tolle Torchancen herausgespielt und haben den Neersbroichern keine Luft zum Atmen gegeben! Leider haben wir uns in der ersten Halbzeit nicht belohnt; 0:0!
In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener. Als wir eine 5 minütige Zeitstrafe absitzen mussten, viel das glückliche 0:1!
"Aber egal!" haben die Jungs gesagt; aufstehen, wegwischen und weiter kämpfen!
Gesagt, getan, in der 2 Minute der Nachspielzeit verlängert Fabrice einen Kopfball von Hendrik und David macht den viel umjubelten Ausgleich!
Neersbroich war schockiert und wir haben uns belohnt!
Klasse Leistung, jetzt geht es am Sonntag gegen Odenkirchen; Tabellennachbar und Gegner auf Augenhöhe
13 Uhr in Hardt...Unterstützung ist immer willkommen