SC Hardt 19/31 e.V.

Alte Herren: Neuer Gegner nach kurzfristiger Absage

SC Hardt, 20.03.2017

Alte Herren: Neuer Gegner nach kurzfristiger Absage

Nachdem unser eigentlicher Gegner Klikum am Samstag Mittag kurzfristig, wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen musste, gelang es uns trotzdem innerhalb kürzester Zeit, einen Ersatzgegner zu organisieren. Hierfür allen Beteiligten nochmals meinen herzlichsten Dank! So konnte in Büderich auf Kunstrasen gespielt werden. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem wir sicherlich die spielbestimmende Mannschaft mit den besseren Chancen waren, aber unser Gegner immer wieder durch individuelle Fehler, oder kollektivem Tiefschlaf in der Abwehr ausgleichen konnte. So hieß es am Ende schiedlich, friedlich 4:4. Eigentlich ein Spiel, dass man gewinnen muss, aber letztendlich waren wir froh, dass nach der Absage doch noch gespielt werden konnte.  


Quelle:Bernd Zilz


Zurück