Alte Herren Masters Dülken 2017

Bernd Zilz, 08.02.2017

Alte Herren Masters Dülken 2017

Nach den Erfolgen bei den Kleinfeldturnieren in 2016 fuhren wir mit grossen Erwartungen zum Hallenmasters. Im ersten Spiel ging es gegen Kaldenkirchen. Leider kamen wir hier allerdings nicht über ein 0:0 hinaus. Beim zweiten Spiel gegen Schaag lag man früh mit 0:1 hinten und konnte am Ende auch nur noch zum 1:1 ausgleichen. Da auch das dritte Spiel gegen Mönchengladbach 1910 mit 1:1 endete, musste man das letzte Spiel gegen Concordia Viersen unbedingt gewinnen, um zumindest noch eine kleine Chance auf das Spiel um Platz 3 zu haben. Dieses Spiel konnte dann auch mit 3:0 gewonnen werden. Allerdings mussten sich nun im letzten Gruppenspiel Kaldenkirchen und Schaag unentschieden trennen, damit man noch Zweiter in der Gruppe werden konnte. Da Schaag dieses Spiel aber für sich entscheiden konnte, schieden wir ungeschlagen aus dem Turnier aus. Natürlich werden wir im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten auch dieses Turnier einmal zu gewinnen.