SC Hardt 19/31 e.V.

Moral bewiesen und Spiel erfolgreich gedreht!

Sascha Korsten, 03.12.2016

Moral bewiesen und Spiel erfolgreich gedreht!

Am letzten Spieltag der Hinrunde gastierte der SV Schelsen bei uns. Unsere Jungs waren von Anfang an spielerisch und kämpferisch klar überlegen. Bereits in der 3. Minute kassierte der Gegner das 1:0. Wir kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel und erarbeiteten uns somit einige gute Möglichkeiten. Unser Team war über die erste Hälfte die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber den Ausgleichtreffer zum 1:1 nicht verhindern. Durch einen weiteren unglücklichen Abwehrfehler konnte der Gegner sogar überraschend in Führung gehen. Somit gingen wir mit einem 1:2 in die Pause. 

Nach einer energischen Pausenansprache versuchten unsere Jungs alles und setzten Schelsen in der zweiten Halbzeit gehörig unter Druck. Das Spiel verlagerte sich mehr und mehr in die gegnerische Platzhälfte, was letztendlich zum verdienten Ausgleichtreffer führte. Nun drängte unsere Mannschaft vehement auf den Führungstreffer, doch auf die verdiente Führung mussten wir noch etwas warten. Erst kurz vor Spielende fiel der erlösende Führungs- und Siegtreffer. Das Spiel endete 3:2 und bot somit einen würdigen Abschluss der Hinrunde. 

Die E1-Junioren wünschen Euch frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr! 


Quelle:Sascha Korsten


cms_nav
empty
empty