Pokalsensation

SC Hardt, 22.09.2016

Pokalsensation

Frauen vom SC Hardt besiegen die 1. Frauenmannschaft vom FSC und ziehen ins Halbfinale!

In der Viertelfinalrunde trafen die Frauen des SC Hardt auf den ehemaligen Verbandsligisten FSC Mönchengladbach!
Hoch motiviert und mit einer kämpferischen Hochleistung bewies der SC Hardt abermals, dass im Pokal alles möglich ist. So gelang es Kerstin Kremer in der 26. Minute einen Weitschuss in den rechten Winkel des gegnerischen Tores zu platzieren. Mit einer aufopfernden Gesamtleistung konnte das Team diesen Zwischenstand mit in die Halbzeit nehmen.
Nach lobender, doch auch zur Vorsicht mahnender Ansprache seitens der Trainerin Tiziana Baffavolpe wurde dann zur zweiten Hälfte angepfiffen.
Auch jetzt spürte man den eisernen Willen der Hardter Frauen den Sieg über die Zeit zu bringen. Jeder lief und kämpfte für den anderen und so kam der FSC außer eines Lattentreffers zu keiner nennbaren Torchance. Ersatzspieler, Trainer und Zuschauer waren gleichermaßen angespannt und unterstützten die Frauen trotz des Bundesligaspiels der Borussia bis zum Ende.
Letztendlich zog der SC Hardt aufgrund der überragenden Mannschaftsleistung verdient in das Pokalhalbfinale ein.
Nächster Gegner wird dann der Ligakonkurrent ASV Süchteln sein.

Man kann stolz sein, Teil dieser Mannschaft zu sein!

Quelle: Tiziana Baffavolpe

Quelle Foto: Fußballverband Niederrhein e.V.
www.kreis4.fvn.de/484-0-Kreispokal-Frauen.html

Quelle:Tiziana Baffavolpe