Euer SC Hardt Sportausweis ist da

SC Hardt, 09.09.2016

Euer SC Hardt Sportausweis ist da

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben uns dem „Deutschen Sportausweis“ angeschlossen, einem Gemeinschaftsprojekt teilnehmender Sportverbände und des Deutschen Olympischen Sportbundes.

Alle Vereinsmitglieder erhalten somit kostenlos einen hochwertigen Ausweis im Scheckkartenformat.

Der Sportausweis bietet Einkaufs- und Servicevorteile, Rabatte, Aktionsangebote und Specials. Unter dem Motto „Gemeinsam geht viel mehr“ könnt ihr als Sportausweis-Inhaber mit jedem eurer Einkäufe bei Partnerunternehmen des Sportausweises den Sport unterstützen.

Eure Ausweise liegen ab sofort im Vereinsheim für euch bereit. Es kann sein, dass einzelne Ausweise noch nicht ausgestellt wurden. Falls du Vereinsmitglied bist und dein Ausweis nicht dabei ist, melde dich bitte bei Günter im Vereinsheim. Der fehlende Ausweis wird garantiert nachgeliefert.

Eine Bitte haben wir noch: Bewahrt euren Sportausweis sorgsam auf. Für Ersatzausweise berechnet Sportausweis eine Gebühr in Höhe von 10,00 Euro.

Weitere Infos dazu findet ihr unter:

www.dosb.de/de/der-sportausweis
www.sportausweis.de/Home
www.sportausweis.de/angebote

Wir wünschen euch viel Freude mit eurem neuen SC Hardt Sportausweis.

Euer SC Hardt